Schmerz wer kennt ihn nicht??

Unser Gehirn nimmt Schmerz meist als Alarm und Überlastungsschmerz wahr um uns vor Schäden durch Dauerbelastung zu schützen.

Schmerz ist oft eine Folge unserer Lebensweise. 

Wir beanspruchen unsere Muskulatur meist nur zu 30% voll aus.

Die Muskeln benötigen aber meist die 100%tige Auslastung sonst kommt es zu einer Umprogrammierung des Muskelsystem die Folgen sind Schmerzen, Abnutzungserscheinungen Fehlstellungen…….

Liegt die Ursache der Schmerzen im umprogrammierten Muskel, kann meist schon eine Schmerzbehandlung nach Liebscher und Bracht eine Schmerzreduzierung erreichen.

Der Patient bekommt entsprechende Engpassdehnungen für zuhause mit, für die er sich täglich ca 15 Minuten Zeit nimmt.

Die LnB Schmerztherapie wird angewendet bei:

Kopfschmerzen, Migräne, Nackenschmerzen, Schiefhals, Steifnacken, Trigeminusneuralgie, Augenschmerzen, Kiefergelenkschmerzen, Zähneknirschen, Schulterschmerzen, Schulter-Arm-Syndrom, Frozen-Shoulder, Ellenbogenschmerzen, Tennis- und Golfellenbogen, Sehnenscheidenentzündung, Karpaltunnelsyndrom, Handgelenkschmerzen, Schmerzen der Finger- und Daumengelenke, SMS-Daumen, Interkostalneuralgie, Rückenschmerzen oberer, mittlerer und unterer Bereich, Ischialgie, Skoliose, Gleitwirbel, Hexenschuss, Hüftgelenkschmerzen, Knieschmerzen, Außen- und Innenmeniskusschmerzen, Restless Legs, Joggerschienbein, Krampfwaden, Achillessehnenschmerzen, Zehngelenkschmerzen, Fersensporn, Fibromyalgie, Arthrose.

 

 

 

 

"Aus rechtlichen Gründen weise ich drauf hin, dass es sich hierbei nicht um ein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren handelt. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkung sowie Indikationen der vorgestellten Behandlungsmethode beruhen auf den Erkentnissen und Erfahrungen in der jeweiligen Therapierichtung selbst, die von der herrschenden Schulmedizin nicht geteilt werden."

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Naturheilpraxis

Alexandra Rass
Heilpraktikerin

Feldstraße 2
54675 Kruchten
 

Telefon:
0049 (0) 6566 / 933526


Telefax: 
0049 (0) 6566 / 933525